Donnerstag, 19. September 2013

a fresh start






Hallihallo, ♡-lich Willkommen zurück auf meinem Blog.

Den Grund für meine lange Abwesenheit seht ihr auf dem ersten Bild,
meine kleine, wunderbare Tochter Lily, 
welche im Februar diesen Jahres geboren wurde.
 Da ich noch bis zum Sommer 2014 zu Hause bleiben werde,
brauchte ich dringend ein neues/altes Hobby, was sich mit den Schlaf-,Ess- und Bespaßungszeiten meiner Kleinen vereinbaren lässt.
Was läge da näher, als wieder meine Kamera hervorzuholen?

Jetzt bin ich auch schon am Ende meiner Kreativität angelangt und 
verabschiede mich - Post #2 folgt so gleich!




2 Kommentare:

  1. Schööön das du wieder da bist! Willkommen zurück! Wirklich cool das du wieder blogst!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese bilder!:)
    liebst kaity♥

    AntwortenLöschen