Donnerstag, 3. Oktober 2013

♡ happy 8 months to my babygirl ♡



Wow, ich kann es gar nicht fassen, wie schnell die Zeit seit Februar vergangen ist.
Ich erinnere mich an meine Kindheit zurück als meine Mutter liebevoll schimpfte, ich würde so schnell aus meiner Kleidung wachsen und überhaupt wäre ich schon so groß geworden.
Jetzt, da ich selber eine kleine Tochter habe, kann ich es ihr nachempfinden.
Wo sind die letzten 8 Monate geblieben? Gerade war Lily doch noch so unglaublich winzig.
Und heute fängt sie schon an sich über den Teppich zu schieben, hat zwei Zähne und ein weiterer ist zu erahnen. Sie blubbert und plappert von morgens bis Abends, isst mittags ihren heißgeliebten Kürbisbrei und wird immer mehr zum Kind.
Ich will sie darin natürlich nicht bremsen (egal, wie wehmütig es mich manchmal stimmt), sondern beobachte lieber wie sie die Welt entdeckt.
Und natürlich muss alles bildlich festgehalten werden! :D

2 Kommentare:

  1. und schon wieder so schöne Bilder!! Und dieser süße Text, einfach mega schön! Ich bin so froh das du wieder deinen Blog auf gemacht hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon wieder so ein süßer kommentar von dir, kathi! danke danke danke :)

      Löschen